Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inArter, Judith A.
TitelAssessment for Learning: Classroom Assessment To Improve Student Achievement and Well-Being.
Quelle(2003), (24 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterAcademic Achievement; Classroom Environment; Educational Assessment; Evaluation Methods; Learning Strategies; Well Being
AbstractThis chapter describes classroom assessment for learning, providing a concrete example and contrasting it with assessment of learning; reviews research demonstrating how enhancing educators' skills in the area of classroom assessment for learning improves student learning; describes what educators need to know and be able to do in order to effectively implement classroom assessment for learning; discusses the most productive way to gain these skills; and outlines the risks of not attending to classroom assessment. (Contains 25 references and 1 table.) (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: